Suche  

Benutzerdefinierte Suche

Wlanradio

Was ist ein Wlanradio?

PDFDruckenE-Mail
1.0/5 (1 Abstimmung)

Was ist ein Wlanradio? Sie haben den Begriff "Wlan-Radio" gehört und möchten nun wissen was das ist? Nun, das Wort setzt sich zusammen aus WLAN und Radio. WLAN ist eine Abkürzung für Wireless Local Area Network, also ein Netzwerk, das den Internetzugang zu Hause ohne Kabel ermöglicht. Bei einem Wlanradio handelt es sich also um ein Radioempfangsgerät, welches seine Musik über WLAN empfängt.

Hier zu sehen, ein typisches Wlanradio, das Noxon iRadio 300 Internetradio (Partnerlink):

Foto: Quelle

 

Noxon 90elf Wlanradio von Terratec Testbericht

PDFDruckenE-Mail
1.7/5 (3 Stimmen)

Logo: Quelle

Dies wird mein allererster Testbericht, welcher vom wohl populärsten Wlanradio, dem Noxon 90elf von Terratec (Werbung) handeln soll. Das Noxon 90elf ist wie der Name schon sagt so populär, weil die Firma Terratec mit dem Fußball-Portal 90elf eine Partnerschaft eingegangen ist. 90elf steht für ein Onlineradio, welches die erste und zweite Bundesliga Live im Internet über verschiedene Kanäle überträgt und somit sehr beliebt ist, da man nah am Spielgeschehen dran ist.

   
© 2014 - stream-URLs.de
   
| Freitag, 22. August 2014 || Designed by: LernVid.com |